Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 26.05.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

»Mach´s gut, mein Schatz«

ein tragisch-komisches Stück von Elsa Barth

»Er ist er und ich bin ich. Wenn es die große Liebe wäre, ja dann wäre ich er und er wäre ich. Aber die große Liebe wird uns wohl erspart bleiben, dass ist ein Kompromiss, den man eingehen muss...» (G. Kreisler) 

Gabriela Hullerbusch, Bewohnerin des Seniorenheimes zur Abendsonne, packt ihre Sachen, umziehen ins Erdgeschoss, in die Nähe von Herbert -  ihrem Derzeitigen. Das Finden der verschiedenen Reliquien ihrer vergangen Lieben, löst nicht nur bei ihr Heiterkeit, Trauer und Freude am Leben aus.

Regie: Ev Schreiber
Spiel: Antje Poser

Karten unter:
0176 29485677 (Preise: 22 €, ermäßigt 16 €) oder ticketgalerie.de - 08002181050  (zuzgl. VVKGebühr)

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die Weiberwirtschaft ist Leipzigs erstes Zimmertheater.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne