Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 30.05.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Juju - Live 2022

Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album, „Best German Act“ bei den MTV European MusicAwards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und fürdie „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nachdem anderen.Aufgrund der hohen Nachfrage bestätigt die Rapperin nun auch weitereHochverlegungen ihrer seit Wochen ausverkauften „Live 2020“ Tour sowieeine Zusatzshow in der Berliner Columbiahalle. Insgesamt werden 16 der21 Shows in größere Venues verlegt, in Wien, Hamburg, Frankfurt undMünchen werden die beiden Shows zu einem neuen Terminzusammengelegt. Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosenAbriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zuüberzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Arena Leipzig, Pressefoto
Arena Leipzig, Pressefoto

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: QUARTERBACK Immobilien ARENA

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert