Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Werk 2 | Halle A
Datum:
Donnerstag, 23.03.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Patrick Salmen: Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnen-poet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.

Halle A, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 25,30 €
Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Werk 2

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne