Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Sonntag, 12.02.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Stefanie Heinzmann »Labyrinth« - Live

Die großartige Schweizer Pop- und Soulsängerin kann es kaum erwarten ihren Fans die Songs ihres neuen Albums vorzustellen – vor allem live: „Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!“ Welche Energie in der Powerfrau steckt, wird vor allem bei ihren Liveauftritten deutlich. Das beweist STEFANIE HEINZMANN nicht nur in den Konzerthallen: Auch im Rahmen der brandneuen 8. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ sorgt sie mit ihrer herausragenden Stimme für besondere Fernsehmomente. „Ich hatte bei ‚Sing meinen Song‘ eine wirklich intensive und schöne Zeit. […] Das lässt sich allerdings kaum mit einer Tournee vergleichen. Die Atmosphäre und Energie, die Nähe zu den Fans, die eigenen Songs zu performen. Das ist nochmal was völlig anderes. LABYRINTH LIVE wird für mich ein einziges großes Fest.“

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Täubchenthal

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert