Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Samstag, 19.02.2022
Uhrzeit:
18:00 Uhr

Im Wohnwagen (AT)

Eine Stückentwicklung zum Thema Angst von Theo Fransz | 8plus

Verlassen steht er da – ein bunter, etwas verrosteter Wohnwagen. Was der wohl für eine Geschichte hat? Mit wem ist er auf Reisen gegangen? Und Moment mal: Da hat sich doch etwas bewegt, oder? Doch, da ist ein Schatten! Wohnt vielleicht noch jemand da drinnen? Warum krieg ich plötzlich Gänsehaut? Was mache ich, wenn es unheimlich wird? Und warum ist es besser, sich zusammen zu gruseln als alleine?

Aus Erlebnissen und Fragen unseres jungen Publikums und des Produktionsteams entsteht ein ganz neues Stück zum Thema Angst und den Umgang damit.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Grafik, © Theater der Jungen Welt
Grafik, © Theater der Jungen Welt

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie