Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 21.05.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Mord auf Ex – Live 2023

Zweite Runde für eine mörderisch gute Erfolgsgeschichte: Die erste – und bereits restlos ausverkaufte – Live-Tour zum Erfolgs-Podcast MORD AUF EX ist noch nicht einmal beendet, schon beginnt der Kartenvorverkauf für eine Fortsetzung: 2023 wird es eine neue Tour geben, mit einem ganz neuen, gruseligen Fall, jeder Menge wohligem True-Crime-Schauder und geballter „Exi“-Power – und dem ein oder anderen Getränk mit den beiden Hosts LINN SCHÜTZE und LEONIE BARTSCH.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Das Haus Auensee ist eine feste Größe im nationalen und internationalen Konzertbusiness.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Auensee

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne