Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 25.01.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Die legendäre Lotto-Show

Impro-Comedy-Show

Die legendäre Lotto-Show im Mückenschlösschen

Es ist wieder so weit - die Kugeln sind poliert und Glücksgöttin Fortuna der Altar bereitet. Wie beim Tele-Lotto ziehen wir während der Show fünf Glückszahlen und hinter jeder Zahl verbirgt sich ein bestimmtes Spiel, das wir sofort auf der Bühne umsetzen müssen. Wird zum Beispiel die 19 gezogen, heißt das für uns, einen Kurzkrimi zu spielen.

Die Zuschauer können vor der Show auf Lottoscheinen ihre fünf persönlichen Glückszahlen ankreuzen und mit etwas Glück gewinnen sie phantastische Preise. Aber auch diejenigen, denen Fortuna an diesem Abend nicht wohlgesonnen ist, gewinnen zumindest den lustigsten Abend im Mai. Aber Achtung: Wir übernehmen keine Haftung bei Lachmuskelkater und dauerhaften Lachfalten.

Gerne können Sie vorher in unserem Restaurant à la carte speisen.

Foto: PR
Foto: PR

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Ticketreservierung unter 0341 9832051

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Mückenschlösschen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne