ACHTUNG! Vom 22. November bis erstmal 12. Dezember bleiben alle Kultureinrichtungen wie Theater, Museen, Konzerthäuser und Oper geschlossen.
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 17.10.2021
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Rubrik:

»Der Pipi-Prinz« - Knalltheater

Gerno Knall spielt einen Prinzen im Urlaub. Der beschäftigt sich mit allerlei Gesellschaftsspielen und trinkt dabei viel Limonade. Plötzlich erscheint sein Pferd und meint, er müsse sofort sein Schloss vor einem bösen Drachen retten. Widerwillig begibt sich der Prinz auf Rettungsmission und sucht, wegen der Limo, eine Gelegenheit zum Pipi-machen, und das wird immer dringlicher.
Doch immer kommt was dazwischen, immer muss er irgendein Spiel spielen und dann, ohne Pipi gemacht haben zu können, steht der Prinz vorm Drachen... (frei nach dem Kinderbuch: Der Prinz muss mal Pipi – Geh lieber nochmal, bevor du gehst... von Greg Gormley und Chris Mould)
Dauer: rd. 40 Minuten

Eine Veranstaltung des tanzZenit e.V. im Rahmen des Projekts »ARENA 15 – GameDuell« gefördert von »Kultur macht Stark« (Bundesministerium für Bildung und Forschung) und »ChanceTanz« (Aktion Tanz - Bundesverband Tanz in Bildung und Gesellschaft e.V.).

Eintritt: frei, Spenden erwünscht

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne