Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 14.04.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

OK KID »DREI« - Tour

Nachholtermin vom 08.10.2022

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

AHHHH…

Da ist das Ding, für das wir uns die letzten 2 Jahre eingeschlossen, kein Konzert mehr gespielt haben. „DREI“ hat am 11.03.2022 das Licht der Welt erblickt. Es hätte keinen schöneren Ort geben können, als „DREI“ auf dem SoM anzukündigen. Nicht nur, weil es das eigene Festival in der Hometown ist, sondern weil es sich nach dieser Scheißzeit jetzt genau richtig anfühlt, „DREI“ laut in die Welt zu schreien. Wir haben für uns entschieden, während der Corona–Zeit erst dann wieder „normale“ Konzerte zu geben, wenn Konzerte auch richtige Konzerte sein dürfen – mit Körpernähe, Stagediven, Moshpits und Küsse auf eure Herzen. Wer uns kennt weiß, wie sehr wir von eurer Stimmung leben. Deshalb macht es für uns auch nur Sinn ein Album rauszubringen, wenn wir wieder „richtig“ können.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Täubchenthal

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert