Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 09.11.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

die feisten »Das Feinste der feisten«

Die Antwort lautet: »Ja, machen wir!» Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche »Junggesellenabschied» oder die euphorisch groovende »Dönerrevolution» geschafft.

Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events
Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events

Standort anzeigen

siehe auch: Central Kabarett Leipzig

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne