Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Samstag, 09.10.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Mathias Richling »Richling #2021«

Leipzig-Premiere

Ist Deutschland bereit für einen Mann im Kanzleramt? Brauchen wir einen Komiker an der Spitze der Regierung? Wenn ja, könnten wir auf Mathias Richling zurückgreifen. Der Ex-Scheibenwischer und Satire-Gipfel-Erstürmer hält auch mal einen Shitstorm aus. Er hatte bei »Maischberger» gegen das Robert-Koch-Institut geschossen und danach gemeint, dass man es »als Satiriker gewohnt sein muss, falsch verstanden zu werden“. Lieber falsch als gar nicht! Ein weiterer Pluspunkt: Als Parodist hat er jüngst in seiner »Mathias Richling Show» Annalena Baerbock und Robert Habeck gemimt, alle andere Politprominenz kann er ebenfalls problemlos ersetzen, falls sie mal im Urlaub ist oder eine Doktorarbeit verteidigen muss. Am 9. Oktober wird im Haus Leipzig die Leipzig-Premiere von »Richling #2021» zu erleben sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events
Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne