Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 11.10.2023
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Jeremias »Unique« - Tour 2023

Die Songs von JEREMIAS holen ihre Fans ab mit unkrampfiger Intimität und poetischem Street-Flow. Beim Zuhören verliert man sich in der persönlichen Welt der Band, findet dort die eigenen inneren Unruhen widergespiegelt und verspürt sofort den Wunsch, bitte ganz schnell auch ein Teil davon zu werden. Und weil dieses Gefühl live noch intensiver gestillt und getriggert wird, sind JEREMIAS-Shows Dreh- und Angelpunkt ihres musikalischen Kosmos.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Das Haus Auensee ist eine feste Größe im nationalen und internationalen Konzertbusiness.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Auensee

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert