Veranstaltungsdetails

Hier knnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Freitag, 09.07.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

BEATZ IM BLOCK 2021: DIE P, EBOW, OG KEEMO & 3 Contest Finalists

Live im Schönauer Park

Das schönste 1-Tages Festival Grünaus präsentiert euch Rapper*innen mit Haltung, Anspruch und einfach Bock, mit euch eine tip-top Zeit zu haben. Ohne Eistee und eigener Pizza, dafür mit Live-Action!

LINE-UP:
DIE P
„Wenn ich komme, machst du Platz!“ Diese Rapperin ist gekommen, um zu bleiben. Ein gesundes Maß an szene-interner Anerkennung hat sich die Musikerin aus Bonn längst erspielt. Doch wenn es nach ihr geht, steht sie erst am Anfang.

EBOW
Ebows Message bleibt provokant und politisch. Solo, aber auch als Mitglied der Gaddafi Gals, rappt sie u.a. gegen Sexismus, Rassismus und Homophobie, für eine offene, solidarische und gleichgestellte Gesellschaft.

OG KEEMO
Alle paar Jahre kommt ein Rapper, der alles verändert. Der dem Zeitgeist den Mittelfinger zeigt und damit selbst zum Geist der Zeit wird. Der den Kompass neu kalibriert und die Parameter für immer verschiebt. OG Keemo ist dieser Rapper. Nach dem Chimperator-Signing, diversen Mixtapes, Features und Liebe aus der Szene von Rin über Casper hin zu Dendemann erscheint vergangen November mit „Geist“ das Debütalbum von Deutschlands nächstem King.
+ Contest Finalists Im Vorfeld des Festivals gab es einen offenen Contest. Jede Band, Artist, Musiker*in konnte mitmachen. Aus den Bewerbungen wurden drei Acts von einer Jury ausgewählt – sie rocken vor den Mainacts die Bühne.

Schönauer Park, Einlass: 16 Uhr, Beginn: 17:30 Uhr, VVK: 11,- € erm. / 15,40 €

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

  • Schönauer Park
  • Schönauer Str.
  • 04205 Leipzig

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Fest & Festival