Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 06.03.2021
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Rubrik:

Und Davor

Objekttheater mit Zelt für Menschen ab 4 Jahren | Premiere

Spiel/Bau/Konzept: Gerda Knoche, Britta Tränkler ::: Außenblick: Elsa Weise ::: Theaterpädagogik: Julia Siebeky

Eine Koproduktion des Westfügel Leipzig
Für die Veranstaltung benötigen Sie das Videokonferenzprogramm ZOOM. Dauer: 30 min.

Weißt du noch, als wir mit dem Heißluftballon gelandet sind und dann war da diese riesige… ach ne, warte, wir hatten uns verheddert und hingen noch in den Seilen und du musstest meinen Fuß aus den Schnüren frei schneiden, nee warte, warte, das war anders Dein orangener Luftballon ist in der Sonne geplatzt und du musstest ganz schrecklich lachen, weil du orange hässlich findest, dann wollte ich dich fragen, ob… nee, nee das war ganz anders, also es ging so los, dass ich das Zelt aufgebaut hab und du noch mit Kofferauspacken beschäftigt warst und dann war da dieser riesige… ach, nee, nee, warte, also es war so:

Ein Zelt lässt die Welt entstehen. Es spuckt Dinge aus, frisst Dinge auf, verwandelt Dinge. Alles geht rein und raus. Objekttheater ohne viele Worte.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Veranstaltung im Rahmen von: Trouble in Paradise

Und Davor - Objekttheater mit Zelt für Menschen ab 4 Jahren
Und Davor - Objekttheater mit Zelt für Menschen ab 4 Jahren

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Kartenreservierung per E-Mail, Onlinekartenkauf über die Webseite

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Online