Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 14.08.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Wet Wet Wet

Open Air-Konzert

Die britischen Superstars von WET WET WET sind im Sommer 2021 für eine exklusive Deutschlandshow in der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park in Leipzig zu Gast! Im Gepäck haben sie alle großen Hits aus über 30 Jahren Weltkarriere und ihren neuen Leadsänger Kevin Simm, den Gewinner von „The Voice UK“.
Wet Wet Wet gab Ende 2018 bekannt, dass Kevin Simm (Gewinner von »The Voice UK» und ehemaliges Mitglied von Liberty X) sich den ursprünglichen Mitgliedern Graeme Clark, Neil Mitchell und Tommy Cunningham als Leadsänger der Band angeschlossen hat. Er wurde von den Fans herzlich willkommen geheißen, und die Shows in Glasgow und London waren sofort ausverkauft.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Parkbühne Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert