Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 16.09.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr

LesebĂŒhne Schkeuditzer Kreuz

Andrés Abschieds-Sause

Julius Fischer, André Herrmann, Franziska Wilhelm, Hauke von Grimm und Kurt Mondaugen sind die Lesebühne Schkeuditzer Kreuz – in dieser Formation das letzte Mal. André nimmt Abschied, wir weinen verständnisvoll.

Erlebt ihn noch ein letztes Mal in dieser Runde und sicher verabschiedet sich auch noch der ein oder andere special guest.

Festwiese Leipzig, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 8,20 €
Nachholtermin, Tickets vom 20.05.2020 behalten ihre Gültigkeit.

Veranstaltung im Rahmen von: outs:de - Kultur unter freiem Himmel

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

  • Festwiese Leipzig
  • Am Sportforum 1
  • 04105 Leipzig

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Literatur & Lesung