Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Mittwoch, 08.05.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Apache 207 – Arena Tour 2024

Apache 207 hat seine Tour für das nächste Jahr angekündigt! Ab dem 2. Mai wird Apache 207 mit seiner Tankstelle in 12 Städte kommen, auch Termine in der Schweiz und in Österreich sind dabei. Für die Ankündigung hatte sich der junge Künstler eine besondere Aktion einfallen lassen: Am Sonntagabend, den 17.09.2023 erschien in jeder Tourstadt ein Laser am Himmel. So konnten die Fans noch vor offiziellem Vorverkaufsstart erfahren, ob es auch ein Konzert in ihrer Nähe geben wird. Dabei wurde bekannt, dass die Tour Termine in Berlin, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart, Mannheim, München, Wien und Zürich beinhaltet. Apache 207 schwärmt: „Es gibt nichts Schöneres, als meine Musik vor einem energiegeladenen Publikum zu performen. Es war klar, dass wir nach der überwältigend positiven Resonanz auf die Open-Air-Tour noch einmal losziehen wollen!“

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Arena Leipzig, Pressefoto
Arena Leipzig, Pressefoto

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: QUARTERBACK Immobilien ARENA

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert