Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 13.05.2023
Rubrik:
Drucken |

Saisonstart im Kanupark

Am 13. Mai 2023 startet der Kanupark Markkleeberg in seine diesjährige Saison. Ab diesem Tag können Freizeitsportler auf der Anlage am Markkleeberger See wieder Wildwasser-Rafting, DUO-Rafting, Hydrospeed, Wellensurfen und Bodyboarding sowie Wildwasser-Kajak erleben. Die verschiedenen Angebote sind ab Anfang April 2023 online buchbar. Unter www.kanupark-markkleeberg.com werden dann die verfügbaren Termine ersichtlich sein. Gruppenanfragen für Firmen, Vereine oder Schulklassen sind bereits jetzt per Mail an vertrieb@kanupark-markkleeberg.com möglich.

Wellensurfen im Kanupark Markkleeberg, Foto: Kanupark Markkleeberg
Wellensurfen im Kanupark Markkleeberg, Foto: Kanupark Markkleeberg

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Wildwasser-Rafting im Kanupark
Wildwasser-Rafting im Kanupark

Standort anzeigen

Der Kanupark Markkleeberg ist eine der modernsten Wildwasseranlagen der Welt und technisch vergleichbar mit den Olympiastrecken in Sydney, London und Tokio. Er bietet ideale Voraussetzungen für Training sowie nationale und internationale Wettkämpfe im Kanu-Slalom. Der Kanupark gilt als touristisches Highlight im Leipziger Neuseenland. In den vergangenen Saisons konnten bis zu 25.000 aktive Gäste und 450.000 Besucher im Kanupark begrüßt werden.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Kanupark Markkleeberg

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Sport