Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 06.06.2020
Rubrik:

Saisonstart im Kanupark

Ab Sonnabend, dem 6. Juni 2020, fließt im Kanupark endlich auch für Freizeitsportler wieder das wilde Wasser! Aktuell werden Rafting-Touren im 6er-Boot, Wellensurfen sowie Wildwasser-Kajak angeboten. Diese Erlebnisse können ab sofort online gebucht werden.

Bedingt durch die Corona-Situation musste der Saisonstart im Kanupark um drei Wochen verschoben werden. Entsprechend der aktuellen Regeln und Vorgaben seitens der Landesregierung wurden nun die Angebote angepasst. Auf seiner Homepage informiert der Kanupark, wer aktuell zusammen buchen darf sowie welche Hygienevorschriften und Verhaltensregeln gelten. 

Wellensurfen im Kanupark Markkleeberg, Foto: Kanupark Markkleeberg
Wellensurfen im Kanupark Markkleeberg, Foto: Kanupark Markkleeberg

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Wildwasser-Rafting im Kanupark
Wildwasser-Rafting im Kanupark

Standort anzeigen

Der Kanupark Markkleeberg  ist eine der modernsten Wildwasseranlagen der Welt und technisch vergleichbar mit den Olympiastrecken in Sydney, London und Rio de Janeiro. Er bietet ideale Voraussetzungen für Training sowie nationale und internationale Wettkämpfe im Kanu-Slalom.