Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 20.06.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Meister der Phantastik: Markus Heitz, Bernhard Hennen & Kai Meyer

Nachholtermin für den 20.01.2021/30.01.2022

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Bereits Millionen von Menschen verzauberten sie auf der ganzen Welt mit ihren Büchern. Jetzt gehen die »Meister der Phantastik“ zum ersten Mal gemeinsam auf Tour. Eine Tour, die es so noch nie gab. Zwerge, Elben, Bibliomantik, Vampire, Wandelwesen, Weltraumabenteuer, Schurken, Heldinnen und vieles mehr - das Repertoire der dreibekanntesten Phantastik-Autoren Deutschlands ist schier unerschöpflich ...

Die vielfach preisgekrönten Autoren – das sind Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer – nehmen die ZuhörerInnen live mit auf Reisen durch ihre phantastischen Welten.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne