Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Samstag, 20.04.2024
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Michael Schulte »Remember Me« – Tour 2024

Michael Schulte veröffentlicht sein sehnlichst erwartetes neues Album und setzt mit einer zugehörigen Headlinertour noch einen obendrauf! 

Der erfolgreiche Singer-Songwriter reflektiert auf „Remember Me“: „Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?“ 

Die existentiellen Fragen fasst er in neue, mitreißende Songs und stellt sie seinen Fans 2024 auf der „Remember Me“-Tour vor – die Set-Listen sind aber auch voll mit allen bekannten und geliebten Hits – dieser Mix wird die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Anker Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert