Veranstaltungsdetails

Hier knnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Ort:
Datum:
Donnerstag, 25.02.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Sebastian Hämer + »Dich und Mich«

„Was wir heute nicht wagen, können wir morgen eh begraben“ – diese Zeile aus Sebastian Hämers Top 10-Hit SOMMER UNSERES LEBENS ist allen noch im Ohr. In der Tat hat der Mann mit der unverkennbaren Stimme im letzten Jahrzehnt viel gewagt und viel gewonnen. Erfahrungen, Erkenntnisse, Energien. Und immer wieder Erfolge. Zuletzt mit ICH & DU, der gemeinsamen Single von Sebastian und dem DJ-Duo Gestört aber Geil. Noch bevor der Track in Gold gegossen wurde, lies Sebastian Hämers Kreativität keine Zeit fürs Pausieren. Nach dem letzten Album SCHATTENMANN fuhr er die Euphorie hoch und ließ die Taktungen einen Zahn zulegen. Sein musikalischer Kompass wies den Weg zu frischen Beats und Sounds. Die Route war schnell ausgemacht: ALLES AUF START.

In Prerow an der Ostsee geboren, mittlerweile in Berlin beheimatet, besitzt der Junge vom Fischland zwar noch sein altes Kinderzimmer im Elternhaus. Und er kommt auch immer wieder dorthin zurück, um in ebenjenem Zimmer, das inzwischen zum Demo- Studio umgebaut worden ist, Songideen festzuhalten. Aber nach mehr als einem beeindruckenden Karriere-Jahrzehnt, in dem sogar der ehemalige US-Präsident Barack Obama ein Intro für Sebastians Charity-Single „Erhebt eure Stimmen“ eingesprochen hat, geht die Suche nach neuen Anknüpfungspunkten weiter. Und diesmal richtig - cool, mit Karacho, sehnsüchtig wie eh und je.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert