Veranstaltungsdetails

Hier k÷nnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Ort:
Datum:
Sonntag, 01.03.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Fritz Kalkbrenner

Zusatzshow

Fritz Kalkbrenner veröffentlicht im März 2020 sein sechstes Studioalbum „True Colours“ auf seinem neu gegründeten Label Nasua Music. Ab Ende Februar 2020 wird er mit seiner neuen beeindruckenden Live Show in ganz Europa unterwegs sein.
Als erster Vorbote für das neue Album erschien im Oktober die Single „Kings & Queens” auf dem Markt, die alle Markenzeichen einer typischen Fritz Kalkbrenner Hit Single hat. Nach seinem letzten rein instrumentalen Tech House Album „Drown“ im Jahre 2018 kehrt er nun mit seinem markanten und eindringlichen Gesang zurück. Die vergangenen fünf Alben, wovon sich drei in den Top Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie ‚Back Home‘ oder ‚Facing the Sun‘ hervorbrachten, führten Fritz Kalkbrenner auf ausgedehnte Live-Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika, er verstand es aber auch die Menschen auf den Tanzflächen kleinerer Underground Clubs mitzureißen.

weitere Termine / Veranstaltungen:

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Der Felsenkeller: Landmarke, Ort der Erinnerung, der Träume und Erwartungen! Lange in einen tiefen Schlaf gehüllt, küssen wir die alte Dame wach und hauchen ihr neues Leben ein. Ein Raum kultureller Begegnung, ungewöhnlicher Kunst, großen Staunens, musikalischer Ekstase – weit hinaus über die ganz unterschiedlichen Szenen. Denn die Lady Felsenkeller vereint all das in ihrem Innern: Sie bietet klassischer Musik, wilden Beats, grazilem Tanz, komischer Unterhaltung, glitzerndem Varieté und vielem mehr endlich wieder eine adäquate Heimat im so lebendigen Leipziger Westen!