Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Montag, 11.11.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Magic Monday

Wie immer bringen Alfonso, Semjon, Yann und Luis die Magie in den Raum des Theaters und versuchen die Grenzen des Möglichen neu zu formulieren – sei es durch magische Kaffeeszenen, fingerbrechende Kartenkunst, die freundlichste Variante des Gedankenklauens oder von David Lynch inspirierte Zauberexperimente. Ihr heutiger Gast:
Der 18-Jährige Moritz Müller war schon kurz nach seiner Geburt ein besserer Magier als die 99% seiner magischen Kolleg/-innen. Moritz war schon im Alter von 14 in The Ellen Show, er hat im gleichen Sessel gesessen, wo Barack und Michelle Obama oder LeBron interviewt wurden.
Seine Hände faszinieren, obgleich sie sich kaum bewegen. Seine Augen und sein Lächeln verzaubern schon beim kleinsten Kontakt. Die Wirklichkeit ist aber etwas dunkler: Wenn man von hinten oder unten schaut, ist das Geheimnis einfach zu erklären, denn es war nie klarer, dass der Teufel tatsächlich existiert und gerne mit unserer Wahrnehmung spielt. Aber gut, was wäre die Magie ohne den guten Luzifer!

Eintritt: 16,- / 10,- (VVK: 14,- / 8,50 zzgl. Gebühren)

weitere Termine / Veranstaltungen:

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Theater- und Live-Performances bekannt ist. Daneben fördert es Nachwuchskünstler in den Bereichen Jazz, Pop und neue Musik und organisiert soziokulturelle Projekte jenseits des Mainstreams. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden.