Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 22.11.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

»Durchgelacht bis in die Nacht!«

Ein satirischer Spaß, bei dem kein Auge trocken bleibt

Eigentlich wollten die Kabarettisten der Leipziger Funzel einen Betriebsausflug machen, eine richtige Sause. Mal raus aus allem, aber keiner kann gegen seine Natur...enden wird es in einer humorigen Politsafari! Und da wird kein Thema, das uns fleißige Steuerzahler umtreibt, ausgelassen. Da gibt es kein Tabu.

Kein Fettnäpfchen, in das nicht getreten wird, zumal es uns die Repräsentanten unseres Glücks in der Regierung täglich vormachen. Lachen ist Treibstoff für die Seele! Und nicht selten das einzige Mittel gegen den Wahnsinn der Normalität.

Wer Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! Es hat sich inzwischen rumgesprochen, dass Lachen gesund ist. Und dass es die beste Medizin ist, finden nur noch Apotheker lächerlich.

Das bewährte Kabarettensemble zielt zeitaktuell mit spitzer Zunge, scharfem Biss, mit satirischem Spaß und einem zwinkernden Blick auf uns selbst auf `s Zwerchfell und bringt es zum Beben.

Zusammen gehen auf Safari: Thorsten Wolf, Katherina Brey, Sabine Kühne-Londa, Bernd Herold und am Piano Helge Nitzschke

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Kabarett - Theater Leipziger Funzel, Ensemble
Kabarett - Theater Leipziger Funzel, Ensemble

Standort anzeigen

Erleben Sie mit dem Kabarett-Theater Leipziger Funzel unter der Direktion von Thorsten Wolf (ARD-Serie „Tierärztin Dr. Mertens") Politsatire u. Humorabende in verschiedenen Programmen. Das Theater liegt direkt im Stadtzentrum neben der Nikolaikirche. Der Spielplan wird aufgelockert durch verschiedenste Gastspiele.