Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 27.10.2019
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Rubrik:

Thomas Meyer »Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin«

Kabarettistische Lesung

„Wolkenbruchs waghalsiges Stelldichein mit der Spionin” - so heißt der neue Roman von Thomas Meyer, den er der Leipziger Zuhörerschaft im Rahmen der Lachmesse vorstellen wird. »Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» war sein erster Roman, der nun auch erfolgreich verfilmt wurde. Thomas Meyer lebt und arbeitet in Zürich.

Veranstaltung im Rahmen von: Lachmesse 2019

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Kabarett academixer; Programmbild »Alles Wurschd«
Kabarett academixer; Programmbild »Alles Wurschd«
  • Kabarett academixer
  • Kupfergasse
  • 04109 Leipzig
  • Telefon: +49 (0)341 21787878
  • Internet: www.academixer.com
  • E-Mail: info@academixer.com
  • Verkaufsbüro Mo-Fr 12-14 Uhr und ab 16 Uhr bis Veranstaltungsbeginn, Sa ab 13 Uhr bis Veranstaltungsbeginn, So/Feiertage 2 h, bei Doppelvorst. 1 h vor Veranstaltungsbeginn

Standort anzeigen

Der Name academixer steht für Ensemble-Kabarett vom Feinsten und für eine deutschlandweit einzigartige Spielstätte.