Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Donnerstag, 13.06.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr

Best Of Talentgroschen

Saisonfinale! Zur letzten Show vor der Sommerpause gönnen wir uns nochmal richtig was: Ein Best Of Talentgroschen! Die besten Acts der vergangenen Monate versammeln sich, um dem geneigten Publikum einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Am Ende seid ihr gefragt: Wie viel war euch der jeweilige Auftritt wert? Wer erspielt das meiste Kleingeld und schnappt sich den Titel »Groschenkönig*in des Jahres»?

Moderation: Josephine von Blueten Staub

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 2€ Kultursoli (Wird komplett unter den Auftretenden aufgeteilt - sozusagen der solidarische Notgroschen. Denk trotzdem daran, Kleingeld für die Groschengläser mitzunehmen!)

Wie läuft es ab?
Künstlerinnen und Künstler aller Art haben 10 Minuten Bühnenzeit, um ihr Talent zur Schau zu stellen - von Zauberkünstler_in über Poet_in und Singer-Songwriter bis hin zur 5-köpfigen Band ist innerhalb des Zeitlimits fast* alles erlaubt!
Das Publikum ist dazu aufgefordert, die erlebte Kunst durch Geldeinwurf in die Groschengläser der Künstler_innen zu honorieren. Wie viel war euch der jeweilige Auftritt wert?

Das erspielte Geld geht zu 100 Prozent an die Darbietenden. Die Person, die am meisten Geld für sich einspielen konnte, wird zum/zur „Groschenkönig_in des Jahres“ gekürt und beendet die Show mit ihrer Zugabe.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

  • Beyerhaus
  • Ernst-Schneller-Str. 6
  • 04109 Leipzig

Standort anzeigen