Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Mittwoch, 17.07.2024
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

The Magical Music of Harry Potter

Die Harry-Potter-Filme gehören zu den erfolgreichsten Filmen der Kinogeschichte. Die preisgekrönte Filmmusik kommt nun als einzigartiger Konzertabend zum ersten Mal nach Europa! Ein besonderer Gast aus den Filmen, Star-Solisten, ein Chor und ein Filmmusik-Orchester werden die magische Musik von Harry Potter zum Leben erwecken. Die Besucher werden die wichtigsten musikalischen Momente von Harry Potter erleben. Auf dem Programm stehen die Filmmusiken des fünffachen Oscarpreisträgers John Williams, Patrick Doyle, Nicolas Hooper und des Oscarpreisträgers Alexandre Desplat sowie die beste Musik aus “Harry Potter and the Cursed Child”, das in London und New York mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde und das erfolgreichste Theaterstück der Welt ist.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Parkbühne Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert