Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 17.05.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

»VierVolt« - die Improshow!

Improvisationstheater

Neulich sah ich ein paar Gelbwesten um ein brennendes Auto herumlungern und laut brüllen. April, April - es war eigentlich die Feuerwehr, die gerade versuchte, ein Fahrzeug zu löschen, das nach einem Unfall in Brand geraten war. VierVolt - bei uns sind Sie nicht gezwungen, in der ersten Reihe zu sitzen.

VierVolt – Chaos und Spontaneität beherrschen die Szene. Die Dramaturgie des Abends wird durch die Zuschauer bestimmt. Freies Spiel in all seinen Facetten!

weitere Termine / Veranstaltungen:

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die CAMMERSPIELE wurden im Jahr 2000 auf dem Gelände des Werk 2 gegründet und sind heute als freies Theater eine zentrale Produktionsstätte für junge Theaterschaffende aus Leipzig. Pro Jahr werden über zehn Neuproduktionen und 150 Veranstaltungen realisiert.