Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 17.04.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Rubrik:

Eine transzendente Trilogie - Ein Seminar mit Karin Haemmerle

Verändert sich deine Frequenz, verändert sich dein Leben

Die Deutschkanadierin Karin Haemmerle kommt nach Europa und wird in Leipzig ihre Fähigkeiten anbieten. Weltweit arbeitet sie als Frequenztherapeutin mit aus dem reinen Ursprung generierten Frequenzen, die sie auf ihre Klienten/innen übertragen kann.
Karin Haemmerle ist hellsichtig, hellhörig und hellfühlend. Sie legte schon als Kind Menschen die Hand auf, vergaß ihre Fähigkeiten aber wieder, bis sie vor 25 Jahren an einer schweren unheilbaren Krankheit erkrankte. Sie lernte sich selbst zu heilen und half seitdem Tausenden, ihr Leben dauerhaft von seelischen Blockaden und Ängsten zu befreien.

In Leipzig wird sie das Seminar »Eine transzendente Trilogie» anbieten. Es besteht aus 3 Teilen: Loslösung, Reine menschliche Interaktion, Ganzheit und Sein:

Eine transzendente Trilogie besteht aus drei aufeinander aufbauenden Frequenzheilungen, in welchen wir über die 1% der physischen Welt hinausgehen und in die 99% der Tiefe unserer Seele schauen werden. Im ersten Teil lösen wir uns von allem was uns zurückhält: Erinnerungen, Menschen, selbst begrenzende oder leidvolle Identitäten - alles das, was die Verbindung zu unserem reinen Selbst blockiert. Im zweiten Teil geht es um reines menschliches Miteinander. Hier lernen wir zu unterscheiden, was aus unserem Ego und Schmerzkörper heraus geschieht und den Handlungen, die von unserem reinen Selbst kommen. Im dritten Teil erfahren wir Ganzheit und Sein, einen erfüllten Zustand, der immer in uns ist. Denn unser Spirit kennt nichts anderes als Erfüllung. Dieser Zustand von Erfüllung und Präsenz wird schließlich verfestigt - eine sehr kraftvolle und tiefgehende Erfahrung.

Alle Infos und Anmeldung unter:

  • Internet: selbstheilunginlichtgeschwindigkeit.com/workshopsseminareretreats/
  • Karin Haemmerle
    Karin Haemmerle
    Lageplan anzeigen

    Informationen zum Veranstaltungsort

    Standort anzeigen