Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 13.09.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:

Jose Gonzalez

Open Air-Konzert

Sparsame Melodien, eine gekonnt gezupfte Gitarre und eine sanfte Stimme – mehr ist es meistens nicht, was seine Musik ausmacht. Aber José Gonzalez kreiert aus diesen wenigen Zutaten wunderschöne schimmernde Songperlen.

José González ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der auch als Sänger der Indie-Band Junip bekannt ist. Sein erstes Album als Solokünstler erscheint 2003. International bekannt wurde González dank der Verwendung seiner Lieder in einem Werbespot und in populären US-amerikanischen Fernsehserien wie O.C.California, Bones – Die Knochenjägerin oder Scrubs – Die Anfänger. José arbeitet zudem am Soundtrack für den Film „The Secret Life Of Walter Mitty“ (2013) mit Ben Stiller mit.

Einlass 18:00 Uhr | Beginn 19:30 Uhr

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air auf der Parkbühne Geyserhaus

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Parkbühne Geyserhaus, Foto © Geyserhaus
Parkbühne Geyserhaus, Foto © Geyserhaus

Standort anzeigen

»Die Parkbühne GeyserHaus lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben, sie ist so einzigartig, dass man sie unbedingt selbst besuchen sollte!« - so heißt es auf der Internetseite des Geyserhauses. Mit ihren aufsteigend angeordneten Zuschauerbänken bietet das Areal von überall einen freien Blick auf die Open-Air-Bühne.

Ganz gleich ob zum Sommertheater, zu Konzerten, bunten Familiennachmittagen, Liederabenden am Lagerfeuer, zur Klassik oder zu anderen Veranstaltungen – die „Parkbühne GeyserHaus“ zieht jeden in ihren Bann.