Veranstaltungsdetails

Hier knnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Donnerstag, 13.02.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Der Storb »Radioaktiv«

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt, und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Ob Wine Tastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund. Schnell, laut, ungezähmt: Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

Als Radiomoderator (BigFM Morningshow, BigFM Storbshow) ist er es gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.

Der Storb »Radioaktiv«
Der Storb »Radioaktiv«

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Central Kabarett Leipzig
Central Kabarett Leipzig

Standort anzeigen

Das "jüngste" unter Leipzigs Kabarett-Häusern überzeugt durch die perfekte Verknüpfung von anspruchsvollen Programmen und einer Gastronomie auf Spitzenniveau.

Das stilvolle Ambiente und die gemütlichen Sitzplätze an Tischen stimmen den Besucher schon vor der Veranstaltung auf einen unterhaltsamen Abend ein. Unter der Federführung des Publikumslieblings Meigl Hoffmann entstehen Programme, die Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern.

Im Leipziger Central Kabarett befindet sich zudem der Veranstaltungsraum »Im Blauen Salon« mit einem exklusivem Ambiente.