Veranstaltungsdetails

Hier k÷nnen Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Sonntag, 02.02.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

SSIO

Ssiawash Sadat wird 1989 in Bonn geboren. Trotz zahlreicher Schulverweise meistert er sein Fachabitur und beginnt ein BWL-Studium, welches er trotz seines späteren Erfolges weiterführt. Um die Jahrtausendwende, entdeckt der Bonner seine Liebe zur Rap Musik und kreiert mit der Zeit einen eigenen Stil, der sehr an den guten alten ’’Kopfticker Sound’’ der 90er erinnert. Seit Beginn macht Ssiawash Musik für sein mfeld, bis er einige ahre später den Bonner apper Xatar kennen lernt. Die 2 werden gute Freunde und der Alles oder Nix Label Chef holt den Rapper 2007 als erstes Signing an Bord.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Der Felsenkeller: Landmarke, Ort der Erinnerung, der Träume und Erwartungen! Lange in einen tiefen Schlaf gehüllt, küssen wir die alte Dame wach und hauchen ihr neues Leben ein. Ein Raum kultureller Begegnung, ungewöhnlicher Kunst, großen Staunens, musikalischer Ekstase – weit hinaus über die ganz unterschiedlichen Szenen. Denn die Lady Felsenkeller vereint all das in ihrem Innern: Sie bietet klassischer Musik, wilden Beats, grazilem Tanz, komischer Unterhaltung, glitzerndem Varieté und vielem mehr endlich wieder eine adäquate Heimat im so lebendigen Leipziger Westen!