Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 17.04.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

COMEBACK Paris - Monte Carlo - Leipzig

Housch-Ma-Housch, der Publikumsliebling mit der skurrilen Frisur und dem großen Herzen, ist zurück! Nachdem er 2002 und 2009 im Krystallpalast Varieté zu erleben war, wurde Housch-Ma-Housch mit den prestigeträchtigsten Preisen der Zirkuswelt ausgezeichnet – unter anderem beim Festival Mondial

du Cirque de Demain in Paris und beim Internationalen Circus Festival von Monte-Carlo. Danach war er zehn Jahre lang im legendären Revuetheater ‘Lido’ in Paris zu bestaunen. Mit den zwei Worten WOW! und KAPUTT!  eröffnet er dem Publikum ein ganzes Universum an Lautmalereien, mit denen er durch einen fantastisch-skurrilen Abend führt. Ihm zur Seite stehen Spitzenartisten aus aller Welt, die auch Varietékenner begeistern werden. WOW!

Das Krystallpalast Varieté Leipzig – Begeisterung hautnah

Erstklassige Unterhaltung in der Leipziger City verbindet sich mit internationalem Live-Entertainment, Weltklasse-Artistik und kulinarischen Genüssen – im einzigen, dauerhaft bespielten Varietétheater in Ostdeutschland. Mit seinen alle drei bis vier Monate wechselnden, internationalen Varietéshows und seinen exklusiven Menüs ist das Krystallpalast Varieté Leipzig inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

WILLKOMMEN, BIENVENUE, WELCOME!

COMEBACK  Paris - Monte Carlo - Leipzig, Foto: Sasha Torgushnikova
COMEBACK Paris - Monte Carlo - Leipzig, Foto: Sasha Torgushnikova
Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Krystallpalast Varieté Leipzig - Logo
Krystallpalast Varieté Leipzig - Logo

Standort anzeigen

Willkommen im Theater der Sinne!

Lassen Sie sich verzaubern von einzigartigen Kompositionen artistischer Attraktionen, musikalischen Sternstunden, komödiantischen Vergnügen und kulinarischen Köstlichkeiten.