Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltung ausverkauft
Datum:
Donnerstag, 21.11.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Seeed »Live 2019«

Zusatztermin

Als Seeed im Mai 2018 ihre lang erwartete Tour für Herbst 2019 ankündigten, war der Ansturm auf die Karten gigantisch. Inzwischen ist, bis auf wenige Restkarten, die komplette Tour mit 22 Konzerten in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ausverkauft. Grund genug noch einmal nachzulegen und zwar am 21. November 2019 in der ARENA LEIPZIG!

Endlich sind jene Musiker zurück, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben.

Nachdem die Berliner 2012 mit »Seeed« ihr viertes und erfolgreichstes Album in der Bandgeschichte veröffentlichten, legten sie nach ausgiebigen Tourneen, legendären Festivalauftritten sowie eigenen Open Airs ab 2016 eine Pause ein.

Aber jetzt gibt es fantastische News: Seeed arbeiten an neuen Songs und gehen ab Oktober 2019 auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Arena Leipzig, Pressefoto
Arena Leipzig, Pressefoto

Standort anzeigen