Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 18.07.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

»Allemallachen!« - Hoffmann in Best-of-Form

Meigl Hoffmann & Karsten Wolf

Meigl Hoffmann und Karsten Wolf am Klavier präsentieren Ihnen die Highlights aus 2 x 25 Jahren. Bühnenjubiläen sind eine gute Gelegenheit Rückschau zu halten. Also werfen Meigl Hoffmann und Karsten Wolf den Blick zurück auf gut zweimal 25 Bühnenjahre und die Höhepunkte gemeinsamen Kabarettschaffens. Zahlreiche Highlights sind dabei ins Blickfeld geraten, an die sich beide allzugern erinnern und die sie ihrem Publikum unbedingt wieder zum Besten geben möchten.

Ein Wiedersehen gibt es selbstverständlich mit dem seit vielen Jahren bestens bekannten Hausmeister Mährich und der unsterblichen Kultfigur des Leipziger Taxifahrers Rolli Euling-Masalsky, der seine aberwitzigen Runden im Sachsentaxi dreht. Aus dem Schatz zahlloser Lieder wurden die witzigsten ausgewählt - Garantie für ein rundum musikalisches Programm.

Und weil die Fülle der beliebtesten Nummern und Lieder einfach zu groß für einen Abend ist, wird wohl jede Kabarett-Show immer ein bißchen anders und damit ein Unikat sein.

Allemallachen, Foto: Susanne K
Allemallachen, Foto: Susanne K
Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Central Kabarett Leipzig
Central Kabarett Leipzig

Standort anzeigen

Das "jüngste" unter Leipzigs Kabarett-Häusern überzeugt durch die perfekte Verknüpfung von anspruchsvollen Programmen und einer Gastronomie auf Spitzenniveau.

Das stilvolle Ambiente und die gemütlichen Sitzplätze an Tischen stimmen den Besucher schon vor der Veranstaltung auf einen unterhaltsamen Abend ein. Unter der Federführung des Publikumslieblings Meigl Hoffmann entstehen Programme, die Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern.

Im Leipziger Central Kabarett befindet sich zudem der Veranstaltungsraum »Im Blauen Salon« mit einem exklusivem Ambiente.