Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 06.07.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

PeterLicht

Open Air-Konzert

Mit PeterLicht kommt ein Kölner Indie-Pop-Musiker und Autor auf die Parkbühne GeyserHaus, der mit seiner Debütsingle „Sonnendeck“ in Jahr 2001 gleich einen Hit landete. Die entspannte elektroakustische Sommerflirrerei hallt bis heute in vielen Köpfen nach.

Meinrad Jungblut, so sein bürgerliche Name, veröffentlicht seit 18 Jahren CDs, inszeniert Theaterstücke und schreibt Bücher, wofür er bereits einige renommierte Preise einstecken konnte, z.B. den Publikumspreis beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb, einen der wichtigsten literarischen Auszeichnungen im deutschen Sprachraum.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air auf der Parkb├╝hne Geyserhaus

weitere Termine / Veranstaltungen:

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Parkb├╝hne Geyserhaus, Foto ┬ę Geyserhaus
Parkb├╝hne Geyserhaus, Foto ┬ę Geyserhaus

Standort anzeigen

»Die Parkbühne GeyserHaus lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben, sie ist so einzigartig, dass man sie unbedingt selbst besuchen sollte!« - so heißt es auf der Internetseite des Geyserhauses. Mit ihren aufsteigend angeordneten Zuschauerbänken bietet das Areal von überall einen freien Blick auf die Open-Air-Bühne.

Ganz gleich ob zum Sommertheater, zu Konzerten, bunten Familiennachmittagen, Liederabenden am Lagerfeuer, zur Klassik oder zu anderen Veranstaltungen – die „Parkbühne GeyserHaus“ zieht jeden in ihren Bann.