Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Mittwoch, 13.02.2019
Uhrzeit:
21:00 Uhr
Rubrik:

Barfusz Mambo

Salsa-Fieber im Barfusz - jeden Mittwoch!

Janine & Nezar begrüßen euch im Barfusz Club immer mittwochs ab 21 Uhr. Dann wird ausgelassen gefeiert und getanzt. Unser DJ sorgt für die richtigen Rhythmen und die Bar für kühlende Cocktails.

Und für alle, die die Schritte noch nicht beherrschen, ab 18 Uhr finden Tanzkurse für alle Leistungsstufen statt. Lernt bei uns im Tanzkurs Salsa, Mambo, ChaChaCha oder Bachata. Nähere Infos auch über www.baileo.de

Die beste Party wird es nur mit Euch, kommt vorbei!
Gratis Schnupper-Tanzkurs für Anfänger: jeden ersten Mittwoch im Monat um 21 Uhr
Mi. 18-21 Uhr Tanzkurs Salsa - Anmeldung Tel.: 0341 / 126 96 449
Mi. 21-01 Uhr Salsa-Party im Anschluss zum Tanzkurs

Wir sind ein Team aus drei Tanzlehrern, das die Leidenschaft für Salsa und Latinmusik verbindet. Kubanisches Feuer ist uns genauso vertraut wie deutsche Struktur. Im Trainingsbereich haben wir einen unterschiedlichen Background und können uns auf diese Weise sehr gut ergänzen.

Unsere Tanzerfahrung beträgt allein für Salsa zusammen über 40 Jahre. Gemeinsam bringen wir eine Unterrichtserfahrung von über 30 Jahren aufs Parkett. Ob Salsa Cubana, Salsa Crossbody-Style, Afro oder Bachata - jeder von uns hat sein Spezialgebiet.

Barfusz Mambo, Foto: Janine Edler
Barfusz Mambo, Foto: Janine Edler
Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen