Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 10.04.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Fettes Brot »… is history« - Tour 2023

Das Konzert wurde vom Haus Auensee in die Quarterback Immobilien Arena verlegt.

Fast 30 wird unsere kleine Combo aus dem Hamburger Baumschulgebiet dieses Jahr. Nicht schlecht für drei Vorstadtkrokodile, die auf ihrer ersten ECHO-Verleihung 1995 als gekürte Frischlinge des Jahres das nichtsahnende Publikum direkt mit einem internen Battlerap verwirrten: „3 sind 2 zuviel“. Rückblickend eine sich-selbst-erfüllende Prophezeiung auf Nostradamus-Level. Ominös! Sicher ist natürlich nur: Jubiläen waren uns immer schon schnurzpiepegal. Und dreimal solange durchzuhalten wie die Beatles, ist für uns noch keine Kunst. Bevor wir also bald unsere eigenen Wachsfiguren bei Madame T einweihen dürfen, schaufeln wir ewigen Teenager uns mit „fast 50“ lieber unser eigenes Grab. Richtig gelesen: Gruppe Fettes Brot is nicht nur ancient … sondern HISTORY! Papa und Papa und Papa trennen sich. Ende 23 packen wir unsere Turnbeutel und wandern ab da auf neuen Wegen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Arena Leipzig, Pressefoto
Arena Leipzig, Pressefoto

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: QUARTERBACK Immobilien ARENA

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert