Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 13.01.2019
Uhrzeit:
16:30 Uhr

Knalltheater »Der Floh«

Improtheater

Gerno Knall hat einen wunderbaren Tag verbracht und will nun einen ebenso wunderbaren Abend verbringen. Doch hat er einen unliebsamen Gast bei sich: einen Floh. Der zwickt ihn beim Schnitte schmieren, beim Zähne putzen und Füße waschen. Und als er auch beim Schlafen zwickt und juckt und beißt, entschließt sich Gerno Knall, diesen Störenfried zu suchen. Und da beginnt ein Kampf, der zuweilen aussieht wie ein Slapstick-Hiphop-Tanz.
Ohne Sprache für Nasen ab 3; Dauer: 45 Minuten

Eintritt: 6,- / 4,- (VVK: 5,50 zzgl. Gebühren)

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Theater- und Live-Performances bekannt ist. Daneben fördert es Nachwuchskünstler in den Bereichen Jazz, Pop und neue Musik und organisiert soziokulturelle Projekte jenseits des Mainstreams. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden.