Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 18.01.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Rubrik:

Charity Music Night

Who’s Amy, LOT, Moritz Garth

Weltweit wurden fast 90 Millionen Kinder, bis sieben Jahre, im Krieg geboren. Davon allein 3 Millionen Kinder in Syrien. 3.000.000 Kinder, die nichts Anderes kennen als Krieg und Leid. Sie kennen keine Welt ohne Gewalt, Zerstörung, Trauer und Schmerz. All diese Kinder haben eins gemeinsam: „Unsichtbare Wunden“. Nicht nur in Syrien leidet die Zukunft von morgen unter Kriegstraumata. Überall auf der Welt finden wir das gleiche Leid. Gemeinsam wollen wir den ersten Schritt tun und uns dafür einsetzen vor allem diese „Unsichtbaren Wunden“ zu behandeln und gar zu heilen. Der Weg dorthin ist weder kurz noch einfach – aber es ist dringend nötig ihn zu gehen, um hilflosen, traumatisierten Kindern eine Zukunft zu geben. Denn auch sie wollen Lachen, so wie Du und ich.

Willkommen bei #SmileChild – nimm Dir Zeit um Dich zu informieren, werde vertraut mit uns. Der kleinste Beitrag, auch nur ein Lächeln im Namen dieser Kinder, ist ein großer Beitrag. Unterstütz’ uns und wir garantieren – deine Spende und dein Lächeln kommen an.

+++ ACHTUNG! Dieser Termin wurde vom 9.12.2018 auf den 18.01.2019 verschoben. +++

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen