Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 07.12.2018
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:


Die Machenschaften des Mr. Love

Immer wenn das Geld knapp wird, heiratet Mr. Love eine von ihm mit Kennerblick ausgesuchte Kandidatin. Er gibt sich stets als verliebter Gentleman. Nach der Hochzeit, die er mit größter Umsicht und Gewissenhaftigkeit vollzieht, pflegt er seine frisch Vermählte auszurauben und schleunigst zu verlassen. Aber bei Adelaide Pinchin, einer Hutmacherin Ende 30, läuft alles anders: In der Hochzeitsnacht zieht sie es vor, Tee zu kochen und Karten um ihre Haarnadeln zu spielen. Als er am nächsten Morgen mit ihren gesparten 50 Pfund und der wertvollen Brosche von Tante Myra zum Bahnhof ausreißen will, ertappt sie ihn und stellt ihn zur Rede. Zum ersten Mal wird er durchschaut.
Ein spannendes Kräftemessen zwischen den Beiden beginnt: Adelaide will ihn mit Liebe und der Aussicht auf eine gesicherte Zukunft für sich gewinnen. Mr. Love überdenkt seine Abscheu gegen ein bürgerliches Leben als Mr. Nobody und gibt nach. Oder ist es nur eine Täuschung?
Der Ausgang kommt völlig unerwartet und schockiert zutiefst!

Es spielen: Peter Seaton-Clark & Nicola Chapman
Regie: Tom Bailey

weitere Termine / Veranstaltungen:

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen