Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 04.05.2024 bis Sonntag, 05.05.2024
Rubrik:
Drucken |

XXL-Paddelfestival 2024

Paddelfans sollten sich schon jetzt den 4. und 5. Mai 2024 vormerken: An dem Wochenende findet die 10. Auflage des XXL-Paddelfestivals im Kanupark Markkleeberg statt. Für die Jubiläumsausgabe der beliebten Veranstaltung sind wieder jede Menge Workshops und Testfahrten geplant. Herzstück ist die große Ausstellungsfläche für Boote, Paddelzubehör und sonstiges Outdoor-Equipment. Händler und Hersteller können sich ab sofort einen Platz für ihre Präsentation sichern.

  • Internet: www.paddelfestival.de/
  • Paddelfestival XXL
    Paddelfestival XXL
    Foto: Kanupark Markkleeberg
    Foto: Kanupark Markkleeberg
    Foto: Kanupark Markkleeberg
    Foto: Kanupark Markkleeberg

    Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

    Informationen zum Veranstaltungsort

    Wildwasser-Rafting im Kanupark
    Wildwasser-Rafting im Kanupark

    Standort anzeigen

    Der Kanupark Markkleeberg ist eine der modernsten Wildwasseranlagen der Welt und technisch vergleichbar mit den Olympiastrecken in Sydney, London und Tokio. Er bietet ideale Voraussetzungen für Training sowie nationale und internationale Wettkämpfe im Kanu-Slalom. Der Kanupark gilt als touristisches Highlight im Leipziger Neuseenland. In den vergangenen Saisons konnten bis zu 25.000 aktive Gäste und 450.000 Besucher im Kanupark begrüßt werden.

    Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Kanupark Markkleeberg

    Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Sport