Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Dienstag, 13.05.2025
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Torsten Sträter »Mach mal das große Licht an«

Am 13. Mai 2025 ist Torsten mit seinem Programm »Mach mal das große Licht an» in der QUARTERBACK Immobilien ARENA. 

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal. 
Ich freu mich auf Sie. Ihr Torsten Sträter

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Arena Leipzig, Pressefoto
Arena Leipzig, Pressefoto

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: QUARTERBACK Immobilien ARENA

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne