Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 16.04.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Bernd Stelter »Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!«

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.

Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

Bernd Stelter, Foto: Manfred Esser
Bernd Stelter, Foto: Manfred Esser

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events
Haus Leipzig, Blick zur Bühne, Foto: Exklusiv Events

Standort anzeigen

siehe auch: Central Kabarett Leipzig

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne