Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Dienstag, 14.02.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Kevin Neon » Schlager mal anders!? Normal ist doch langweilig!«

Von der ersten Schallplatte an war der Schlager seine große Leidenschaft. Kevin Neon präsentiert eine energiegeladene Show, die sie in die bunte Welt des deutschen Schlagers entführt. Mit Witz und Charme lädt Kevin Neon sie in sein knallrotes Gummiboot ein. Schnallen sie sich also gut an, denn einmal losgefahren, gibt es kein Halten mehr. Frei nach dem Motto »Ein bisschen Spaß muss sein« erleben sie einen unvergesslichen Abend.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Wir werden oft als »die Musikalischen« unter den Leipziger Kabaretts bezeichnet. Tatsächlich ist die Musikalität eines unserer Markenzeichen. Zu hören sind unter anderem Klavier, Akkordeon, Trompete, Gitarre oder sogar Boomwhackers. Und dazu singen wir mit voller Inbrunst. Texte und Musik schreiben, komponieren und arrangieren wir dabei immer selbst.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Kabarett-Theater Sanftwut

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne